Assistent/-in Immobilien

Eins von 269 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hirslanden AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Mithilfe und Erstellung von Präsentationen und Reportings, Recherche und Datenbeschaffung, Geschäftskorrespondenz, Entgegennehmen von internen & externen Anfragen inkl. selbstständiger Bearbeitung, Kommunikation gegenüber Stakeholdern in den Klinken und im Corporate Office, Strukturierung und Verwalter zentraler Ablagesysteme der Immobilienabteilung, Terminorganisation und Organisation von internen Schulungen, Teamtagen etc., Hilfe bei allgemeinen Projektaufgaben für die Abteilung Immobilien nach Bedarf

Team / Beschreibung

Hirslanden steht für eine qualitativ hochstehende, verantwortungsbewusste, vom einzelnen Menschen selbstbestimmte sowie effiziente integrierte Gesundheitsversorgung. Von der Geburt bis ins hohe Alter sowie von der Prävention bis zur Heilung – jederzeit, physisch und digital – konzentriert sich die Hirslanden-Gruppe gemeinsam mit privaten und öffentlichen Kooperationspartnern auf die Weiterentwicklung des «Continuum of Care». Die Hirslanden-Gruppe ist das grösste medizinische Netzwerk der Schweiz. Die Gruppe umfasst 17 Kliniken in 10 Kantonen. Sie betreibt zudem 5 ambulante Operationszentren, 18 Radiologie- und 6 Radiotherapieinstitute. Die Gruppe zählt 11 025 Mitarbeitende.

Qualifikationen und Fähigkeiten