Eins von 269 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hirslanden AG
Du konzentrierst dich auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeitenden und Führungskräfte am Telefon und per Email/Ticketing. Du berätst umfangreich über ein grosses HR-Themengebiet und bietest kundenorientierte Lösungen an. Du triagierst, verwaltest und pflegst die Aufträge per Telefon oder im Ticketverwaltungstool. Du unterstützt die kontinuierlichen Initiativen zur Prozess- und Verfahrensverbesserung für die Steigerung von Qualität und Effizienz unseres HR Shared Service Centers. Du unterstützt das HR-Administrations-Team mit Aufgaben wie Erstellung von Arbeitsbestätigungen, Unfallaufnahme etc.
Hirslanden steht für eine qualitativ hochstehende, verantwortungsbewusste, vom einzelnen Menschen selbstbestimmte sowie effiziente integrierte Gesundheitsversorgung. Von der Geburt bis ins hohe Alter sowie von der Prävention bis zur Heilung – jederzeit, physisch und digital – konzentriert sich die Hirslanden-Gruppe gemeinsam mit privaten und öffentlichen Kooperationspartnern auf die Weiterentwicklung des «Continuum of Care». Das Wohl des Menschen steht für uns im Mittelpunkt. Jenes der Patienten, aber auch jenes unserer Mitarbeitenden. Wir sind ein Schweizer Traditionsunternehmen und pflegen den internationalen Austausch zu unserem Mutterhaus Mediclinic Group und den anderen Divisionen.