Eins von 269 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hirslanden AG
Installation von Hard- und Software und Erweiterung von Gerätekonfigurationen, Instruierung und Unterstützung von Benutzerinnen und Benutzern im Umgang in den gängigsten Applikationen, Erkennung von Kundenbedürfnissen sowie Bearbeitung von Problemstellungen auf den ersten beiden Kundendienst-Stufen (First- und Second-Level-Support), Selbstständige Betreuung von Kunden und Kundinnen oder in Zusammenarbeit mit anderen Fachpersonen, Einsatz alle 3-6 Monate in folgenden Bereichen, für einen umfassenden Einblick in die ICT-Tätigkeiten einer Organisation im Gesundheitswesen: ICT Service Desk, Onsite Support, Client Management, System Management, ICT-Alltag.
Hirslanden steht für eine qualitativ hochstehende, verantwortungsbewusste, vom einzelnen Menschen selbstbestimmte sowie effiziente integrierte Gesundheitsversorgung. Von der Geburt bis ins hohe Alter sowie von der Prävention bis zur Heilung – jederzeit, physisch und digital – konzentriert sich die Hirslanden-Gruppe gemeinsam mit privaten und öffentlichen Kooperationspartnern auf die Weiterentwicklung des «Continuum of Care». Das Wohl des Menschen steht für uns im Mittelpunkt. Jenes der Patienten, aber auch jenes unserer Mitarbeitenden. Wir sind ein Schweizer Traditionsunternehmen und pflegen den internationalen Austausch zu unserem Mutterhaus Mediclinic International (MCI) und den anderen Divisionen.