Eins von 269 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hirslanden AG
Administrative und organisatorische Unterstützung des General Secretary, Termin- und Sitzungskoordination, Teamunterstützung in administrativen Belangen, Bearbeitung Kreditkartenabrechnungen, Rechnungskontrolle, Administrative und operative Unterstützung von Events, Unterstützung in diversen Kommunikationsprojekten und –massnahmen sowie in administrativen Teamaufgaben.
Hirslanden steht für eine qualitativ hochstehende, verantwortungsbewusste, vom einzelnen Menschen selbstbestimmte sowie effiziente integrierte Gesundheitsversorgung. Von der Geburt bis ins hohe Alter sowie von der Prävention bis zur Heilung – jederzeit, physisch und digital – konzentriert sich die Hirslanden-Gruppe gemeinsam mit privaten und öffentlichen Kooperationspartnern auf die Weiterentwicklung des «Continuum of Care». Das Wohl des Menschen steht für uns im Mittelpunkt. Jenes der Patienten, aber auch jenes unserer Mitarbeitenden. Wir sind ein Schweizer Traditionsunternehmen und pflegen den internationalen Austausch zu unserem Mutterhaus Mediclinic Group und den anderen Divisionen.