Mitarbeiter/-in Disposition / Administration
đ 4105 Biel-Benken BL
Rolle und Verantwortlichkeiten
Allgemeine administrative Aufgaben fĂŒr den Vertriebinnendienst (Auftragsbearbeitung, Materiallieferungen, Erfassen DienstleistungsauftrĂ€ge), Disposition der EinsĂ€tze unserer Aussendienstmonteure und Bestellwesen, UnterstĂŒtzung des Leiter Service Center bei administrativen TĂ€tigkeiten, Permanente Datenpflege im ERP-System Abacus
Team / Beschreibung
Die Arnold AG ist ein schweizweit tĂ€tiges Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Energie, Telecom, Verkehr und Wasser mit Hauptsitz in Wangen a. A. (BE). Wir beschĂ€ftigen rund 1'000 Mitarbeitende an verschiedenen Standorten in der gesamten Schweiz. Wir ĂŒberzeugen mit innovativen Lösungen, verfĂŒgen ĂŒber nationale Erfahrung und sind regional verankert. Werden auch Sie Teil der Arnold-Gruppe und gestalten Sie die Zukunft aktiv mit.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
KaufmÀnnische Grundausbildung
erste Berufserfahrung
Von Vorteil Kenntnisse in der Einsatzplanung Aussendienst
SelbstÀndige und effiziente Arbeitsweise
Kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Freude an der Teamarbeit in einem technischen Umfeld
Gute IT-Kenntnisse MSOffice sowie ERP-Systemen