Stellenprofile bei aietes ag: Supporter Service Desk

Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber aietes ag

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie nehmen Incidents und Anfragen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch über den internen IT-Service-Desk entgegen. Sie bearbeiten alle Arten von IT-Support-Anfragen von internen Kunden. Sie bearbeiten und lösen Tickets gemäß dem ITIL-Prozess-Framework und ziehen bei Bedarf den 2nd-Level-Support hinzu. Sie leisten Applikationssupport. Sie erfassen Artikel für die Knowledge Management Database.

Team / Beschreibung

aietes Temp Contracting bietet dir die Möglichkeit, deine Expertise in verschiedenen Projekten innerhalb unseres langjährigen Kundennetzwerks einzubringen. Neben der Bereitstellung temporärer Mitarbeiter für Kundenprojekte unterstützen wir auch bei der Vermittlung von Festanstellungen. Unser Team begleitet dich während des gesamten Rekrutierungs- und Vorstellungsprozesses und bietet Coaching für Vorstellungsgespräche an, um deine beruflichen Ziele zu unterstützen. aietes Temp Contracting steht für individuelle Betreuung und langfristige Karrieremöglichkeiten.

Qualifikationen und Fähigkeiten