Mitarbeiter/-in Kundendienst

Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hilti (Schweiz) AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Mitarbeiter: in im Kundendienst sind Sie das Aushängeschild unserer renommierten Marke. Wir verkaufen Premiumprodukte und bieten unseren Kunden einen hohen Service. Bei jedem Kundenanliegen sind Sie ein kompetenter Ansprechpartner und sorgen für einen freundlichen und persönlichen Kontakt. Sie beraten unsere Kunden und Aussendienstmitarbeitenden hinsichtlich Produkte-, Service- und anwendungstechnischen Fragen, nehmen Bestellungen entgegen, erstellen Offerten und bearbeiten Reklamationen. Sie zeigen Lösungsvorschläge bei technischen Anfragen auf und agieren als Koordinationsstelle zwischen den verschiedenen Verkaufskanälen und unseren internen Abteilungen. Ausserdem denken Sie unternehmerisch und erkennen Kundenbedürfnisse rechtzeitig.

Team / Beschreibung

Hilti

Qualifikationen und Fähigkeiten