Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HIESTAND Schweiz AG
Qualitätsmanagement: Unterstützung bei der Dokumentation des Management-Systems (DMS), Betreuung des Ablagesystems der Rezepturen und Stücklisten, Systempflege von Produkten und Erstellung von Spezifikationen und Etiketten (Deklarationen, Produktedatenbank, Produktespezifikationen), Kontrolle von Bemusterungsblätter für Grosskunden (inkl. Erstellung von Grosskundenspezifikationen), Laborkontrollen für Grosskunden (Fertigprodukte) organisieren, vorbereiten und dokumentieren, Bearbeiten und Kontrolle von Änderungsanträgen (Stücklisten, Rezepte, Spezifikationen), Bearbeitung von Kundenanfragen zu Eigenprodukten, Bearbeitung, Aushandeln und Kontrolle von Spezifikationen mit Rohstoff- & Verpackungslieferanten, Pflegen der Datenbank, Aktualisierung und Ablage Zertifikate, Erstellung QM-Bewertung für die jährliche Lieferantenbewertung, Kontrolle und Anmeldung von Eigenprodukten bei Labeln (Bio, IPS, UrDinkel, Fairtrade etc.), Vorbereiten der Label Audits (Zertifikate, Bilanzen etc.), Unterstützung im Bereich Eigenprodukte, Rohstoffe und Verpackung.
HIESTAND Schweiz AG ist die innovative und führende Schweizer Anbieterin von hochwertigen Tiefkühl-Backwaren und massgeschneiderten Dienstleistungen mit den beiden Hauptmarken HIESTAND und COUP DE PATES - mit lokalem Fokus, jedoch international vernetzt. Wir vereinen Leidenschaft für einzigartige Backwaren und Gastronomie-Spezialitäten mit Pioniergeist und Dynamik. Die Grundlage unseres Erfolgs sind unsere sympathischen, engagierten und qualifizierten Mitarbeitenden.