Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HIESTAND Schweiz AG
Verfolgung und Meldung von Problemen oder Anforderungsänderungen in unseren Diensten aufgrund aktueller Service Level Agreements (SLAs) und Operation Level Agreements (OLAs), Untersuchung, Bewertung und Lösung wiederkehrender Probleme auf der Grundlage von Servicedes-Anfragen mit langfristigen und dauerhaften Lösungen, Durchführung der Qualitätssicherung von IT-Services, Überwachung und Analyse von Leistungsproblemen, Planung, Leitung oder Unterstützung von ICT-Projekten (lokal/global), Entwicklung von Konzepten zur Erneuerung oder Optimierung bestehender Systeme und Dienste zur Gewährleistung einer stabilen und zuverlässigen Umgebung, Verantwortlich für Backup, Server und Netzwerkinfrastruktur, Mitarbeit im Pikettdienst
HIESTAND Schweiz AG ist die innovative und führende Schweizer Anbieterin von hochwertigen Tiefkühl-Backwaren und massgeschneiderten Dienstleistungen mit den beiden Hauptmarken HIESTAND und COUP DE PATES - mit lokalem Fokus, jedoch international vernetzt. Wir vereinen Leidenschaft für einzigartige Backwaren und Gastronomie-Spezialitäten mit Pioniergeist und Dynamik. Die Grundlage unseres Erfolgs sind unsere sympathischen, engagierten und qualifizierten Mitarbeitenden.