Job profiles at HIESTAND Schweiz AG: Fachberater/-in Kundencenter
One of 26 job profiles at employer HIESTAND Schweiz AG
Job Description
Annahme und Verarbeitung der Kundenaufträge per Telefon, E-Mail, Webshop; Anfragen für Spezial Touren und Lieferungen organisieren; Bearbeitung von Retouren-Aufträge; Bearbeitung von Kundenbeanstandungen; Erledigung verschiedener, einfacher Organisationsaufgaben; Allgemeine administrative Aufgaben
Education
- abgeschlossene Grundausbildung (bevorzugt ist eine kaufmännische Ausbildung)
Experience
- erste Erfahrung in einem Kundencentersammeln
Competencies
- ausgeprägtes Kundenflair
- gute PC Anwender-Kenntnisse
- Teamfähigkeit
- Begeisterungsfähigkeit
- belastbare und freundliche Persönlichkeit
- zuverlässig und pünktlich
Languages
- stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- gute mündliche Französischkenntnisse
Other