Fachberater/-in Kundencenter

Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HIESTAND Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Annahme und Verarbeitung der Kundenaufträge per Telefon, E-Mail, Webshop; Anfragen für Spezial Touren und Lieferungen organisieren; Bearbeitung von Retouren-Aufträge; Bearbeitung von Kundenbeanstandungen; Erledigung verschiedener, einfacher Organisationsaufgaben; Allgemeine administrative Aufgaben

Team / Beschreibung

HIESTAND Schweiz AG ist die innovative und führende Schweizer Anbieterin von hochwertigen Tiefkühl-Backwaren und massgeschneiderten Dienstleistungen mit den beiden Hauptmarken HIESTAND und COUP DE PATES - mit lokalem Fokus, jedoch international vernetzt. Wir vereinen Leidenschaft für einzigartige Backwaren und Gastronomie-Spezialitäten mit Pioniergeist und Dynamik. Die Grundlage unseres Erfolgs sind unsere sympathischen, engagierten und qualifizierten Mitarbeitenden.

Qualifikationen und Fähigkeiten