Sachbearbeiter/-in Kreditorenbuchhaltung
One of 22 job profiles at employer HG COMMERCIALE Handelsgenossenschaft des Schweizerischen Baumeisterverbandes
Role and responsibilities
Tägliches Verifizieren der über 1000 elektronischen Rechnungen, Verbuchen der gescannten Kreditorenrechnungen, Stammdatenpflege, Erstellung des Zahlungslaufes, Verwaltung der Offenen-Posten-Liste, Erledigen diverser Buchhaltungsarbeiten & Administration, Bearbeiten von Mahnungen, Kontakt zu unseren Regionen oder Lieferanten (via Workflow, E-Mail oder Telefon) Archivierung der Kreditorenrechnungen
Team / description
Genossenschaft HG COMMERCIALE (HGC)
Qualifications and Skills
- Kaufmännische Grundausbildung
- mindestens 1 Jahr Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen in einem Grossbetrieb
- Freude an Fleissarbeit
- Praxiserprobt im Umgang mit Zahlen
- Schätzen selbstständig zu arbeiten
- Verstehen es sich zu organisieren
- Gute MS Office Kenntnisse
- SAP