Sachbearbeiter/-in Kreditorenbuchhaltung
Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HG COMMERCIALE Handelsgenossenschaft des Schweizerischen Baumeisterverbandes
Rolle und Verantwortlichkeiten
Tägliches Verifizieren der über 1000 elektronischen Rechnungen, Verbuchen der gescannten Kreditorenrechnungen, Stammdatenpflege, Erstellung des Zahlungslaufes, Verwaltung der Offenen-Posten-Liste, Erledigen diverser Buchhaltungsarbeiten & Administration, Bearbeiten von Mahnungen, Kontakt zu unseren Regionen oder Lieferanten (via Workflow, E-Mail oder Telefon) Archivierung der Kreditorenrechnungen
Team / Beschreibung
Genossenschaft HG COMMERCIALE (HGC)
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung
- mindestens 1 Jahr Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen in einem Grossbetrieb
- Freude an Fleissarbeit
- Praxiserprobt im Umgang mit Zahlen
- Schätzen selbstständig zu arbeiten
- Verstehen es sich zu organisieren
- Gute MS Office Kenntnisse
- SAP