Assistent/-in Immobilienvermarktung

Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HEV Verwaltungs AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Für die Stelle als Assistent/-in Immobilienvermarktung (80-100%) sind folgende Aufgaben vorgesehen: Telefonische Auskunft zu Verkaufs- und Vermietungsobjekten, Termindisposition für Makler, Erstellen von Verkaufsdokumentationen, Erstellen von Maklerofferten / Verträgen, Diverse administrative Arbeiten & Korrespondenzen, Gestalten von Verkaufsauftritten, Print- und Onlineinseraten, Social Media, etc., Pflege der Kunden- / Objektdaten im CRM-System, Bei Bedarf Ausseneinsätze für Besichtigungen und Immobilienfotografie möglich, Mitarbeit bei der Organisation und Teilnahme an Anlässen und Messen

Team / Beschreibung

Die Niederlassung Linthgebiet im Herzen von Rapperswil SG bietet eine spannende Herausforderung mit viel Selbständigkeit sowie Entwicklungspotenzial in der Immobilienbranche und eine moderne Infrastruktur.

Qualifikationen und Fähigkeiten