Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HEV Verwaltungs AG
Für die Stelle als Assistent/-in Immobilienvermarktung (80-100%) sind folgende Aufgaben vorgesehen: Telefonische Auskunft zu Verkaufs- und Vermietungsobjekten, Termindisposition für Makler, Erstellen von Verkaufsdokumentationen, Erstellen von Maklerofferten / Verträgen, Diverse administrative Arbeiten & Korrespondenzen, Gestalten von Verkaufsauftritten, Print- und Onlineinseraten, Social Media, etc., Pflege der Kunden- / Objektdaten im CRM-System, Bei Bedarf Ausseneinsätze für Besichtigungen und Immobilienfotografie möglich, Mitarbeit bei der Organisation und Teilnahme an Anlässen und Messen
Die Niederlassung Linthgebiet im Herzen von Rapperswil SG bietet eine spannende Herausforderung mit viel Selbständigkeit sowie Entwicklungspotenzial in der Immobilienbranche und eine moderne Infrastruktur.