Job profiles at HEV Verwaltungs AG: Assistent/-in Immobilienvermarktung
One of 4 job profiles at employer HEV Verwaltungs AG
Job Description
Für die Stelle als Assistent/-in Immobilienvermarktung (80-100%) sind folgende Aufgaben vorgesehen: Telefonische Auskunft zu Verkaufs- und Vermietungsobjekten, Termindisposition für Makler, Erstellen von Verkaufsdokumentationen, Erstellen von Maklerofferten / Verträgen, Diverse administrative Arbeiten & Korrespondenzen, Gestalten von Verkaufsauftritten, Print- und Onlineinseraten, Social Media, etc., Pflege der Kunden- / Objektdaten im CRM-System, Bei Bedarf Ausseneinsätze für Besichtigungen und Immobilienfotografie möglich, Mitarbeit bei der Organisation und Teilnahme an Anlässen und Messen
Education
- Kaufmännische Grundausbildung
Experience
- Erfahrung in der Immobilienbranche von Vorteil
Competencies
- Flair für ansprechende Kommunikation, Textarbeit und Fotografie
- Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
Languages
- Sichere und kundengerechte Kommunikation in deutscher Sprache (Wort und Schrift)
- Gute Englischkenntnisse von Vorteil
Other
- Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office)
- Kenntnisse oder Schulungsbereitschaft für die Adobe Creative Suite (InDesign / Photoshop)
- Ortskenntnisse in der Region Linthgebiet von Vorteil