Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HEV Verwaltungs AG
In enger Zusammenarbeit mit der Immobilienbewirtschaftung stellen Sie die reibungslose und effiziente Betreuung der Liegenschaftsbuchhaltung sicher. Zu Ihren Aufgaben zählen die ordnungsgemässe Erledigung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, die Erstellung der Halbjahres- und Jahresabschlüsse für Miet- und STWEG-Liegenschaften und die Erstellung der Heiz- und Nebenkostenabrechnungen. Für die Hauswarte der Mandatsbuchhaltungen erstellen Sie die Löhne. Zudem unterstützen Sie die Abteilungsleiterin der Buchhaltung bei der Führung der Geschäftsstellenbuchhaltung.
Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten St. Galler Immobilienunternehmen. Wertschätzende Firmenkultur mit eingespieltem und langjährigem Team. Moderne Infrastruktur. Weiterbildungsmöglichkeiten. Unternehmensstandort im Herzen der Stadt St. Gallen.