Sachbearbeiter/-in Immobilien
Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HEV Verwaltungs AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sie unterstützen die Shopleitung rund um die Immobilienvermarktung und -bewirtschaftung, nehmen Kundenanliegen entgegen, leiten das HEV-Verbandssekretariat, erstellen Verkaufsdokumentationen, pflegen Kunden- und Objektdaten, führen Verbandssekretariat selbständig und organisieren Veranstaltungen.
Team / Beschreibung
Immoshop am Standort in Buchs SG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung
- Immobilien Erfahrung von Vorteil
- Flair für ansprechende Kommunikation, Textarbeit und Fotografie
- Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
- Hohes Maß an Selbständigkeit und Genauigkeit
- Offene und kontaktfreudige Persönlichkeit
- Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office)
- Kenntnisse in der Adobe Creative Suite (InDesign/Lightroom/Photoshop) oder Lernbereitschaft