Stellenprofile bei Pemsa SA: Administrative Mitarbeiter/-in
Eins von 356 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Pemsa SA
Rolle und Verantwortlichkeiten
Tägliche administrative Verwaltung: Korrespondenz, Dokumentenerstellung und Archivierung. Koordination der Aktivitäten und Verfolgung der Akten in Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen. Bestellmanagement und Bearbeitung der Rechnungen über SAP. Organisation und Planung von Besprechungen, Terminen und Reisen. Telefonische Betreuung und allgemeine administrative Unterstützung.
Team / Beschreibung
Depuis 30 ans, nous accompagnons des centaines d'entreprises dans les métiers techniques du bâtiment, de la construction et de l'industrie à travers la Suisse en leur proposant les meilleurs talents.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Ein Diplom in Verwaltung oder in einem ähnlichen Bereich.
- 2 bis 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position.
- Gute organisatorische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Detailbewusstsein.
- Genau, organisiert und selbstständig.
- Sicher in einem dynamischen und multitaskingorientierten Umfeld.
- Mit ausgezeichneten zwischenmenschlichen Fähigkeiten und einem hohen Maß an Diskretion.
- Proaktiv und in der Lage, Initiative zu ergreifen.
- Eine ausgezeichnete Beherrschung der deutschen und schweizerdeutschen Sprache (mündlich und schriftlich).
- Sehr gute Kenntnisse in SAP und den gängigen IT-Tools (MS Office: Word, Excel, Outlook).