Eins von 356 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Pemsa SA
Arbeitsvorbereitung, Disposition, Auftragsvergabe, Realisierungsbetreuung von E-Mobilitäts-Ladeinfrastruktur & Zusammenschluss von Eigenverbrauchsanlagen (ZEV). Bearbeitung von Projektanfragen und Projektanträgen inkl. technischer Abklärungen (3-Level-Support). Leitung, Überwachung und Sicherstellung der Projekte gemäss Jahres- oder Masterplanes. Projektcontrolling sowie Kostenkontrolle inkl. Abrechnung. Verantwortung für die bautechnische Qualitätskontrolle, Inbetriebnahme & Übergabe an Kunden. Verhandlungen mit Behörden, Architekten, Bauherren, Grundeigentümern usw. Koordination des Realisierungsprozesses von Installationen. Bearbeitung von Kundenanliegen in Zusammenhang mit den zu realisierenden Projekten.
Pemsa ist eine schweizweit tätige Gesellschaft und zuständig für die Rekrutierung und den Verleih von kompetentem Personal im Bau- und Industriegewerbe. Unser Know-how beruht auf über 30-jähriger Erfahrung sowie auf dem vielfältigen und professionellen Angebot. Dies garantiert Ihnen eine optimale Kundennähe, unabhängig vom Standort Ihrer Baustellen.