Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HERZOG Küchen AG
Entwicklung und Implementierung eines Betrieblichen Gesundheitsmanagements, Absenz Management / Case Management von Langzeitkranken, Ansprechperson für Mitarbeitende bei Fragen rund um das Anstellungsverhältnis, kontinuierliche Optimierung der HR-Prozesse, Unterstützung im Rekrutierungsprozess, Pflege von Vorlagen und Checklisten, verantwortlich für die Zeitwirtschaft, inklusive Jahresabschluss, Mitwirkung in der Lohnverarbeitung, inklusive Stellvertretung, Jahresendaufgaben in der Lohnbuchhaltung, Mitarbeit in verschiedenen HR-Projekten, Unterstützung und Stellvertretung der Leiterin Personal.
Wir bieten Dir eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem soliden und zukunftsorientierten Unternehmen. Dich erwartet ein kleines, dynamisches Team, in dem Du Dich aktiv einbringen kannst.