Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Herzog & de Meuron Basel Ltd.
Die Organisation von Events, Kursen und Exkursionen. Unterst\u00fctzung bei der Organisation und Durchf\u00fchrung von Weiterbildungen f\u00fcr Mitarbeitende sowie in administrativen T\u00e4tigkeiten.
Herzog & de Meuron ist ein internationales Architekturb\u00fcro mit Sitz in Basel, Schweiz. Das B\u00fcro wurde 1978 gegr\u00fcndet und wird von den beiden Gr\u00fcndern, zusammen mit den Partnern und dem CEO geleitet. Heute engagiert sich ein internationales Team von \u00fcber 500 Mitarbeitern an einer Vielzahl von Projekten in Europa, Amerika und Asien.
Bachelorabschluss (Universität oder Fachhochschule)
Ausgeprägte Fähigkeiten im Schreiben, Redigieren, Korrekturlesen, sowie ein starkes Gespür für Layout und Design
Freude und Fähigkeit, Konzepte mündlich zu präsentieren
Exzellente organisatorische und planerische Fähigkeiten sowie selbstständige Arbeitsweise und gute Teamfähigkeit
Muttersprache Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse
Kenntnisse im Bereich Website-Content-Management und Grafikdesign von Vorteil