Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Herzog & de Meuron Basel Ltd.
Platzieren der Arbeitsplätze und weitere Möblierungen nach Plan, Verkabeln der Arbeitsplätze und Mithilfe bei Installationen von IT-Equipment, Aufbau von Lagerflächen nach Plan und Mithilfe bei Ersteinlagerung, Selbständiges transportieren von Standort zu Standort, Einhalten der gesetzlichen Sicherheitsanforderungen, Stellvertretender Ansprechpartner für dritte auf der Baustelle, Informationsaustausch mit Teammitgliedern betr. Vorkommnissen & Bestellungen, Teilnahme an Teammeetings, Einkauf von Kleinmaterial in Absprache mit dem Vorgesetzten, Nach Absprache Übernahme von weiteren Facility Aufgaben
Herzog & de Meuron ist ein internationales Architekturbüro mit Sitz in Basel, Schweiz. Das Büro wurde 1978 gegründet und wird von den beiden Gründern, zusammen mit den Partnern und dem CEO geleitet. Heute engagiert sich ein internationales Team von über 500 Mitarbeitern an einer Vielzahl von Projekten in Europa, Amerika und Asien. Der Hauptsitz in Basel arbeitet mit Studios in Berlin und München, Paris, London, Hong Kong, New York und San Francisco zusammen.
Erfolgreich abgeschlossene Grundbildung oder Quereinsteiger mit Erfahrung im Handwerk (Schreiner, Elektriker)
Von Vorteil bereits erste Erfahrungen im Bereich Firmenumzüge und/oder Betriebsunterhalt
Motivierte, engagierte und pflichtbewusste Persönlichkeit
Verständnis für Sicherheit am Arbeitsplatz
Begeisterung für eine dynamische Arbeitsumgebung
Teamorientiertes Denken und Handeln
Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
Gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Englisch von Vorteil
Führerschein der Kategorie C
Gute Computer-Kenntnisse