Executive Assistant CEO
Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Herzog & de Meuron Basel Ltd.
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Assistenz des CEO unterstützen Sie Ihren Vorgesetzten bei der Bewältigung seines anspruchsvollen Alltags und verantworten dabei primär ein effektives und proaktives Officemanagement von A bis Z.
Team / Beschreibung
Herzog & de Meuron wurde 1978 in Basel gegründet und arbeitet mit einem internationalen Team von über 550 Mitarbeitenden an Projekten in Europa, Amerika und Asien. Der Hauptsitz in Basel kooperiert mit Studios in Berlin, München, London, Paris, Hongkong, New York, San Francisco sowie Büros in Kopenhagen und Jerusalem.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Tertiärer Abschluss oder Berufslehre mit ausgewiesener Zusatzqualifikation
- Mindestens 10 Jahre relevante Berufserfahrung als Assistenz auf Geschäftsleitungsebene in größeren, international ausgerichteten Unternehmen
- Gereifte Persönlichkeit, kommunikativ und verschwiegen zugleich
- Deutsche Muttersprache und Englischkompetenz auf mindestens B2-Level; jede weitere Fremdsprache von Vorteil
- Souveräner Umgang mit Microsoft Office (insbesondere auch Excel und PowerPoint) und anderen IT-Tools
- Begeisterung für die Themen Bau, Design und Kultur sowie Interesse für politische Entwicklungen in der Schweiz und im Ausland