Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Herzog & de Meuron Basel Ltd.
Als Assistenz des CEO unterstützen Sie Ihren Vorgesetzten bei der Bewältigung seines anspruchsvollen Alltags und verantworten dabei primär ein effektives und proaktives Officemanagement von A bis Z.
Herzog & de Meuron wurde 1978 in Basel gegründet und arbeitet mit einem internationalen Team von über 550 Mitarbeitenden an Projekten in Europa, Amerika und Asien. Der Hauptsitz in Basel kooperiert mit Studios in Berlin, München, London, Paris, Hongkong, New York, San Francisco sowie Büros in Kopenhagen und Jerusalem.
Tertiärer Abschluss oder Berufslehre mit ausgewiesener Zusatzqualifikation
Mindestens 10 Jahre relevante Berufserfahrung als Assistenz auf Geschäftsleitungsebene in größeren, international ausgerichteten Unternehmen
Gereifte Persönlichkeit, kommunikativ und verschwiegen zugleich
Deutsche Muttersprache und Englischkompetenz auf mindestens B2-Level; jede weitere Fremdsprache von Vorteil
Souveräner Umgang mit Microsoft Office (insbesondere auch Excel und PowerPoint) und anderen IT-Tools
Begeisterung für die Themen Bau, Design und Kultur sowie Interesse für politische Entwicklungen in der Schweiz und im Ausland