Assistent/-in Info-Center

Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Herzog & de Meuron Basel Ltd.

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erste Ansprechspartner.in und Informationsdrehscheibe für unsere Mitarbeitenden, Gäste und Lieferanten aus der ganzen Welt. Bedienung des Empfangs/Info-Centers und der Telefonzentrale abwechselnd an unseren zwei Standorten in Basel. Verantwortung für die ein- und ausgehende Post sowie Kuriersendungen. Administrativer Support u.a. Bearbeiten der Mailbox des Info-Centers und Bewirtschaftung der Dienstwagen und Meeting Räume. Mitarbeit bei Event Organisationen sowie Projektkoordination.

Team / Beschreibung

Herzog & de Meuron ist ein internationales Architekturbüro mit Sitz in Basel, Schweiz. Das Büro wurde 1978 gegründet und wird von den beiden Gründern, zusammen mit den Partnern und dem CEO geleitet. Heute engagiert sich ein internationales Team von über 500 Mitarbeitern an einer Vielzahl von Projekten in Europa, Amerika und Asien. Der Hauptsitz in Basel arbeitet mit Studios in Berlin und München, Paris, London, Hongkong, New York und San Francisco zusammen. Das Team von Site Operations (SIO) hat die Aufgabe, dafür zu sorgen, dass sich alle, von unseren Mitarbeitern bis hin zu unseren Kunden und Gästen, wohl und willkommen fühlen. Sie kümmern sich um alles, vom Empfang über das Catering bis hin zum Gebäudemanagement, und betreiben gleichzeitig unsere Räumlichkeiten mit Effizienz und Sorgfalt. Mit den Teams Housekeeping und Facility Management ist das Infocenter Teil des Teams SIO und fungiert als erste Anlaufstelle und Visitenkarte unseres Hauses.

Qualifikationen und Fähigkeiten