Brand Manager-Specialties
One of 12 job profiles at employer Hero AG
Role and responsibilities
Strategische Weiterentwicklung und Führung der Convenience Kategorie im Schweizer Retail Markt (Hero, Parmadoro) sowie strategisch relevanter Kategorien im Foodservice, Verantwortung von zugewiesenen Warenklassen im Bereich Foodservice und Retail, Beobachtung der Marktentwicklung, Führen und Weiterentwickeln eines Mitarbeitenden
Team / description
Hero
Qualifications and Skills
- Fachhochschule- oder Universitätsabschluss mit Schwerpunkt Marketing
- kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung (FH, HFW)
- Abschluss als eidg. Dipl. Marketingfachfrau/-mann
- 3-5 Jahren Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Erste Führungserfahrung
- Hohes Mass an Eigeninitiative und Kreativität
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Sehr gute Französischkenntnisse
- Gute Kenntnisse im Schweizer Retail Geschäft
- Von Vorteil bereits Erfahrung im Bereich Food