Brand Manager-Specialties
Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hero AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Strategische Weiterentwicklung und Führung der Convenience Kategorie im Schweizer Retail Markt (Hero, Parmadoro) sowie strategisch relevanter Kategorien im Foodservice, Verantwortung von zugewiesenen Warenklassen im Bereich Foodservice und Retail, Beobachtung der Marktentwicklung, Führen und Weiterentwickeln eines Mitarbeitenden
Team / Beschreibung
Hero
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Fachhochschule- oder Universitätsabschluss mit Schwerpunkt Marketing
- kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung (FH, HFW)
- Abschluss als eidg. Dipl. Marketingfachfrau/-mann
- 3-5 Jahren Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Erste Führungserfahrung
- Hohes Mass an Eigeninitiative und Kreativität
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Sehr gute Französischkenntnisse
- Gute Kenntnisse im Schweizer Retail Geschäft
- Von Vorteil bereits Erfahrung im Bereich Food