One of 12 job profiles at employer Hero AG
Beratung & Unterstützung der Informatiksysteme im 1st / 2nd Level Support, Diverse Unterstützung in der IT-Abteilung und Weiterentwicklung der IT-Umgebung, Bereitstellung, Umzug und Lifecycle von IT-Arbeitsplätzen (Windows & Mac OS) Mobile Devices (IPhone, iPad, etc.), Betreuung der Besprechungsräume, IT Equipment (MS Teams, Logitech & Barco), Entgegennahme und Bearbeiten von Supportanfragen und Incidents per Hotline und Ticket, Selbständiges bearbeiten von Kundenanfragen und Service Requests, Arbeit mit VMWare, Windows Server und HPE Storage Systemen, Sicherstellen der IT-Security durch Server OS & Vulnerability Patching, Erstellen von Dokumentationen und Anleitungen
Wir sind eine internationale Firma in Familienbesitz mit einer reichen Geschichte in der Konservierung von Frucht- und Gemüseprodukten von über 130 Jahren. Unsere Mission und unser Engagement ist es, auf dieses Erbe aufzubauen und die bestmöglichen Produkte aus natürlichen Zutaten herzustellen.