Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hero AG
Strategische Partnerschaft: Entwicklung und Umsetzung von HR-Strategie durch Business Partnering und Leitung von Projekten in der Entwicklung von Talenten, Fähigkeiten, Kultur und Organisation, um die Strategie der Hero Schweiz zu unterstützen. Talent: Identifikation, Gewinnung, Entwicklung und Bindung von hochqualifizierten Führungskräften und Mitarbeitenden um in einer VUCA-Welt mit Lernfähigkeit, Authentizität und Selbstvertrauen zu navigieren und zu führen. Implementierung und Steuerung von Leistungsmanagementprozessen. Fähigkeiten: Unterstützung der Führungskräfte entscheidende Kompetenzen und Fähigkeiten zu identifizieren und in deren Entwicklung fokussiert zu investieren. Kultur: Förderung von Vielfalt und Inklusion als Ausdruck der Hero Werte. Stärkung des Change Managements und Weiterentwicklung der Hero Schweiz Employer Value Proposition im Rahmen der Hero Schweiz Transformation. Organisation: Pro-aktive Identifizierung von Bedarf an organisatorischen Veränderungen und Umsetzung passender und nachhaltiger Initiativen. Anwendung von HR-Analytics zur Identifizierung von internen und externen Trends sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen.
Hero
Studium oder höhere Ausbildung im HRM, Wirtschaft oder Psychologie
Mindestens 5 Jahre Erfahrung als HR Business Partner oder in der Personal- und Organisationsentwicklung in einem dynamischen Umfeld
Erfahrung Leadership Team Mitglieder auf Augenhöhe zu beraten, zu hinterfragen und zu begleiten
Umfangreiche Erfahrung in arbeitsrechtlichen Fragestellungen und Case Management
Deutsch verhandlungssicher
Englisch sehr gut in Wort und Schrift