Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hermex Trade GmbH
Professionelle Betreuung unserer Kunden per Telefon, E-Mail und Chat, kompetente Beratung zu unserem Produktsortiment und unseren Dienstleistungen, Pflege bestehender Kundenkontakte und -beziehungen zur langfristigen Kundenbindung, Bearbeitung von Kundenanfragen, -beschwerden und -reklamationen, Sicherstellung einer schnellen und zufriedenstellenden Lösung für den Kunden, Aufnahme von Bestellungen und Abwicklung der Aufträge, Sicherstellung der rechtzeitigen Freischaltung von Aufträgen für das Versandzentrum, Sicherstellung, dass Rechnungen, Gutschriften, Gewährleistungen und andere relevante Dokumente den Buchhaltungsrichtlinien entsprechen, Verantwortung für die schnelle und effiziente Bearbeitung von Retouren, Reduzierung der Retourenquote durch präventive Maßnahmen, Beitrag zur Reduzierung von Gewährleistungsfällen und Gutschriften, Sicherstellung eines reibungslosen und professionellen Gästeempfangs, kontinuierliche Verbesserung der Qualität im Kundendienst, am Empfang und in der Ladenverkaufsfläche, Unterstützung bei der Optimierung unserer Kundenserviceprozesse zur Steigerung der Effizienz und Kundenzufriedenheit.
Hermex Trade GmbH ist ein dynamisches E-Commerce-Unternehmen mit einem breit gefächerten und kontinuierlich wachsenden Sortiment im Bereich Wohnen, Haushalt, Elektronik, Freizeit und Hobby. Unsere erfolgreiche Entwicklung auf nationaler und internationaler Ebene setzt sich durch fortlaufende Optimierungen fort.