Herbamed AG
Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Herbamed AG
UnterstĂŒtzung der Personaladministration im gesamten HR-Lifecycle (Eintritt, Mutationen, Austritt), Verwaltung von ArbeitsvertrĂ€gen und Personaldossiers, Erstellung von Arbeitszeugnissen und BestĂ€tigungen, Pflege von Personalstammdaten und Verwaltung von Absenzen, UnterstĂŒtzung im Bewerbungsprozess (Koordination, Korrespondenz), Allgemeine administrative Aufgaben im HR-Bereich
Wir sind ein international tÀtiger Hersteller von Wirkstoffen und Fertigarzneimitteln im Bereich Homöopathie, Phytotherapie und KomplementÀrmedizin. Mit einem breiten Sortiment beliefern wir Kunden in rund 50 LÀndern.
KaufmÀnnische Grundausbildung
Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Personal
Berufserfahrung in der Personaladministration von Vorteil
Sehr selbstÀndige, zuverlÀssige und gut organisierte Arbeitsweise
Freude an administrativen Aufgaben und am Umgang mit Menschen
Versierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen