Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Herbamed AG
Unterstützung der Personaladministration im gesamten HR-Lifecycle (Eintritt, Mutationen, Austritt), Verwaltung von Arbeitsverträgen und Personaldossiers, Erstellung von Arbeitszeugnissen und Bestätigungen, Pflege von Personalstammdaten und Verwaltung von Absenzen, Unterstützung im Bewerbungsprozess (Koordination, Korrespondenz), Allgemeine administrative Aufgaben im HR-Bereich
Wir sind ein international tätiger Hersteller von Wirkstoffen und Fertigarzneimitteln im Bereich Homöopathie, Phytotherapie und Komplementärmedizin. Mit einem breiten Sortiment beliefern wir Kunden in rund 50 Ländern.
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Personal
Berufserfahrung in der Personaladministration von Vorteil
Sehr selbständige, zuverlässige und gut organisierte Arbeitsweise
Freude an administrativen Aufgaben und am Umgang mit Menschen
Versierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen