Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Helvetica Property Investors AG
Du bringst das Marketing von Helvetica digital auf ein neues Niveau, evaluierst Markttrends und nutzt KI-Tools, um Ressourcen zu schonen, Effizienz zu steigern und Prozesse zu automatisieren. Du erstellst zielgruppenspezifische Marketinginhalte aller Art – SEO-optimiert und storytelling-basiert – für unsere Webseite, Newsletter, Blogs, Fachartikel, E-Mail-Kampagnen, Social-Media-Posts und Werbung sowie für Präsentationen, Factsheets, Broschüren und Geschäftsberichte in den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch. Du analysierst die Performance und das Nutzerverhalten der Marketingmassnahmen, gestaltest automatisierte Workflows und verbesserst die Customer Journey Touchpoints, insbesondere der Webseite und E-Mail-Kampagnen, mit dem Ziel, quantitativ messbare und qualifizierte Leads zu generieren. Du verantwortest die Organisation von Kundenevents und Messeauftritten und stellst den reibungslosen Ablauf vor Ort sicher. Du bewirtschaftest die Webseite von Helvetica, Social-Media-Kanäle und die Marketingfunktionen im CRM-Tool. Du bist zentrale Anlaufstelle für alle Abteilungen betreffend sämtlicher Marketing- und Kommunikationsmassnahnahmen und stellst inhaltlich wie visuell die Markenkonsistenz von Helvetica sicher.
Helvetica wurde 2006 gegründet und ist eine führende FINMA-regulierte Immobilien Fondsleitung und Asset-Management-Gesellschaft. Als aktiver Manager bieten wir institutionellen Investoren und privaten Anlegern nachhaltigen Wert durch langfristiges Eigentum an stabilen Immobilienanlagen mit soliden Renditen. Mit unserer voll integrierten Immobilienanlageplattform decken wir die gesamte Wertschöpfungskette ab, entwickeln kundenspezifische Anlagelösungen und stellen standardisierte Anlageprodukte bereit. Wir sind ein Team von rund 40 Experten, verwalten CHF 1.8 Milliarden Assets under Management und teilen eine Vision: Building Enduring Value.