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Du bist die erste Ansprechperson für unser 40-köpfiges Helvetica-Team in allen HR-Belangen entlang des Employee Life Cycles und erledigst auch unsere Personaladministration selbstständig (Eintritte, Austritte, Bewirtschaften des Zeit- & Absenzen-Managements in Abacus, Unfallmeldungen, Arbeitszeugnisse, AHV-/ BVG-Mutationen, Beschäftigungsstatistiken, Arbeitsbewilligungen, etc.). Du führst den Rekrutierungsprozess in Deutsch und Englisch (Screening und Bewertung von Bewerbungen, Erstabklärungen, Bewerbungsadministration, etc.) und kümmerst Dich ebenso um den Bereich Personalentwicklung. Du überwachst den Payrollprozess und kannst die Stellvertretung übernehmen. Diverse HR-Projektaufgaben runden diese interessante Generalisten-Stelle in unserem KMU ab.
Helvetica ist ein führender Anbieter von Immobilienfonds- und Asset-Management-Dienstleistungen. Als Helvetica 2006 gegründet wurde, hatten wir eine Vision: nachhaltige Werte für kommende Generationen zu schaffen. Unsere Erfolgsgeschichte wird von Menschen geschrieben, die unsere Vision und Leidenschaft teilen.