Job profiles at Helvetica Property Investors AG: Office Manager/-in Executive Assistant/-in
One of 13 job profiles at employer Helvetica Property Investors AG
Job Description
Sicherstellen des reibungslosen Office Alltags für unsere Mitarbeitenden: Empfang von Gästen, Postbearbeitung und Telefondienst, Einkaufsmanagement von Büroverbrauchsmaterial und Verpflegung, Interne Anlaufstelle für IT-First Level Support, Assistenzaufgaben für unsere Geschäftsleitung, Mithilfe bei der Organisation von Kunden- und Firmenanlässen, Betreuung des Fahrzeugparks, Verfügbarkeit an 5 Tagen die Woche und für Ferienvertretung.
Education
- Kaufmännische Grundausbildung
Experience
- Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, einem KMU oder Start-up
- Erfahrung als Assistent/in
Competencies
- Authentische und kommunikative Persönlichkeit
- Empathisches, positives und freundliches Auftreten
- Hohe Teamfähigkeit
- Organisationstalent mit Hands-On Mentalität
- Dienstleistungsorientiert
- Stressresistent
- Versierte Anwendung der gängigen MS Office Programme
- Gute IT-Affinität
Languages
- Sehr gute, stilsichere Deutschkenntnisse
- Gute Englischkenntnisse
Other