Office Manager/-in Executive Assistant/-in

Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Helvetica Property Investors AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sicherstellen des reibungslosen Office Alltags für unsere Mitarbeitenden: Empfang von Gästen, Postbearbeitung und Telefondienst, Einkaufsmanagement von Büroverbrauchsmaterial und Verpflegung, Interne Anlaufstelle für IT-First Level Support, Assistenzaufgaben für unsere Geschäftsleitung, Mithilfe bei der Organisation von Kunden- und Firmenanlässen, Betreuung des Fahrzeugparks, Verfügbarkeit an 5 Tagen die Woche und für Ferienvertretung.

Team / Beschreibung

Helvetica ist ein führender Anbieter von Immobilienfonds- und Asset-Management-Dienstleistungen. Als Helvetica 2006 gegründet wurde, hatten wir eine Vision: nachhaltige Werte für kommende Generationen zu schaffen. Unsere Erfolgsgeschichte wird von Menschen geschrieben, die unsere Vision und Leidenschaft teilen.

Qualifikationen und Fähigkeiten