Job profiles at Helvetic Capital Consulting AG: Sachbearbeiter/-in Treuhand
One of 1 job profiles at employer Helvetic Capital Consulting AG
Job Description
Führung von Mandatsbuchhaltungen sowie Vorbereitung der Jahresabschlüsse. Erledigung von Sozialversicherungsabrechnungen mit Personaladministration. Vorbereitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen. Abrechnung der Mehrwertsteuer, Fristenkontrolle, Saldoabstimmungen, etc. Pflege der Kundenstammdaten im CRM, Dokumentenablage, etc. Weitere Arbeiten nach Eignung und Qualifikation.
Education
- Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen.
Experience
- Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Treuhand, Steuern, Buchführung.
Competencies
- Absolute Verschwiegenheit
- höchste Diskretion
- einwandfreier Leumund
- Gepflegtes Auftreten
- gute Umgangsformen
- selbstständiges Arbeiten
- Belastbarkeit
Languages
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Englisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil.
Other
- Vertiefte EDV-Kentnisse, insb. MS-Word, Excel, Outlook und allgmeine IT-Affinität.