Stellenprofile bei Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG: Regionenleiter/-in Property Management
Eins von 197 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Personelle und fachliche Verantwortung der Immobilienstandorte Lausanne und Neuchâtel (Property- sowie Facility Management), Sicherstellen des wirtschaftlichen Einsatzes der vorgesehenen Investitionsmittel, Sicherstellung des operatives Vermietungsmanagement (Erst- und Wiedervermietungen) sowie Leerstandsmanagement, Erstellen sowie Kontrolle der Budgets und Mehrjahresplanung, Mithilfe bei der Entwicklung von Objektstrategien sowie Unterstützung von Due Diligence bei Immobilientransaktionen, Wertschöpfungspartner zum Asset Manager, Mithilfe bei der Weiterentwicklung des Bereichs Property Management
Team / Beschreibung
Helvetia
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossenen Ausbildung zum eidg. Dipl. Immobilientreuhänder oder eine adäquate Weiterbildung im Immobilienbereich (CAS, MAS)
- Mehrjährige Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung im Bereich Wohnen und Gewerbe
- Ausgewiesene Erfahrung in einer Führungs- oder Leitungsfunktion
- Verhandlungsgeschick
- hoher Dienstleistungsgedanke
- Teamfähigkeit
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift (Bilingue erwünscht)
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office und vorzugsweise Gariao REM