Verankerung und Vorantreiben des Customer Experience Managements (CXM) zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und -loyalität, Umsetzung von Massnahmen zur Verbesserung der Customer Experience, Operationalisierung der Kundenstrategie und Kundenanforderungen, Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen zur Steuerung, Konzeption und Umsetzung entsprechender Massnahmen zur Verbesserung der Kundenerlebnisse und zur Steigerung der Kundenloyalität, Aufbau und strategische Weiterentwicklung des Customer Experience Managements, Umsetzung von CX-Massnahmen in Projekten
Helvetia
Abgeschlossenes Studium vorzugsweise in Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung
Relevante Erfahrung in den Bereichen Kundenmanagement, Customer Experience oder Kundenanalytics
Erfahrung in der Datenauswertung von grossem Vorteil
Neugierige und durchsetzungsstarke Persönlichkeit
Ausgezeichnete konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie überzeugende Kommunikation
Sehr gute Deutschkenntnisse
Französisch von Vorteil