Stellenprofile bei Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG: Assistent/-in Vermarktung Immobilien
Eins von 197 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützung der Immobilienmakler:innen bei der Vermarktung von Liegenschaften, Verantwortung für Verkaufsdokumentation und Immobilienvermarktung, Kontakt mit Kaufinteressenten, Datenpflege im System, Mandatsakquise, wöchentlicher Austausch mit Team in Zürich
Team / Beschreibung
Helvetia
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Ausbildung
- Weiterbildung als Assistent:in Immobilienvermarktung oder ähnliches
- Erfahrung in der Immobilienbranche mit Kundenkontakt
- Vermarktungserfahrung
- Teamplayer
- hohe Selbständigkeit
- Zuverlässigkeit
- unternehmerisches Denken
- Kundenorientierung
- ausgeprägtes Kommunikationsgeschick
- Deutsch
- Englisch
- weitere Sprachen von Vorteil
- Digital versiert
- Bereitschaft zur Nutzung von Technologie im Wertschöpfungsprozess
- Reisebereitschaft in der Deutschschweiz