Job profiles at Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG: Manager-CEO-Office
One of 197 job profiles at employer Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG
Role and responsibilities
Organisatorische Unterstützung bei der Planung von Konzernleitungssitzungen, inhaltliche Unterstützung des CEO Gruppe, Pendenzenmanagement, Erstellung von Präsentationen, Unterstützung in operativen und strategischen Fragestellungen, selbstständige Erledigung von Ad-hoc-Aufgaben, Mitarbeit und ggfs. Leitung von kleinen Projekten
Team / description
Helvetia
Qualifications and Skills
- Abgeschlossenes Studium (M.A. oder Bachelor)
- Erste Berufserfahrung im Bereich Marketing, Strategieentwicklung, Unternehmensberatung oder Corporate Finance
- Kommunikative und proaktive Persönlichkeit
- Exzellente analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
- Organisatorisches Geschick
- Überzeugendes Auftreten
- Selbständiges Arbeiten
- Exzellente Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Kenntnis der Versicherungsbranche von Vorteil
- Exzellente Kenntnisse von MS-Office (Word, Excel, Powerpoint)
- Weitere Sprachen von Vorteil