Stellenprofile bei Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG: Manager-CEO-Office
Eins von 197 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Organisatorische Unterstützung bei der Planung von Konzernleitungssitzungen, inhaltliche Unterstützung des CEO Gruppe, Pendenzenmanagement, Erstellung von Präsentationen, Unterstützung in operativen und strategischen Fragestellungen, selbstständige Erledigung von Ad-hoc-Aufgaben, Mitarbeit und ggfs. Leitung von kleinen Projekten
Team / Beschreibung
Helvetia
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossenes Studium (M.A. oder Bachelor)
- Erste Berufserfahrung im Bereich Marketing, Strategieentwicklung, Unternehmensberatung oder Corporate Finance
- Kommunikative und proaktive Persönlichkeit
- Exzellente analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
- Organisatorisches Geschick
- Überzeugendes Auftreten
- Selbständiges Arbeiten
- Exzellente Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Kenntnis der Versicherungsbranche von Vorteil
- Exzellente Kenntnisse von MS-Office (Word, Excel, Powerpoint)
- Weitere Sprachen von Vorteil