Stellenprofile bei Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG: Employer Branding Specialist
Eins von 197 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Die Aufgaben umfassen die nationale Arbeitgeberkommunikation, Content-Erstellung, Veranstaltungsorganisation, Unterstützung bei digitalen Arbeitgeberkampagnen, Entwicklung der Candidate Experience, Implementierung eines Alumniprogramms, Entwicklung von Employer Branding Aktivitäten, Unterstützung bei HR-Projekten und Kulturthemen.
Team / Beschreibung
Helvetia
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Bachelor- oder Masterabschluss und Weiterbildung im Bereich Employer Branding, Kommunikation oder Digital Marketing
- Berufserfahrung im Bereich Employer Branding, Kommunikation oder Digital Marketing
- Leidenschaft für Personalmarketing-Trends, Artificial Intelligence Entwicklungen und Candidate Experience Themen
- Analytische Fähigkeiten und Projektmanagement-Erfahrung
- Kommunikation in Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil (Französisch, Italienisch, Englisch)