Abwechslungsreicher Einblick und Erlernen der Grundlagen der Marketing-Kommunikation und Markenführung in der Versicherungsbranche, Mitarbeit bei der Gestaltung von Marketing-Kommunikationsmassnahmen für Produkte und Dienstleistungen, Mitarbeit bei der Umsetzung von Werbemassnahmen, Mitwirkung in Projekten inklusive Übernahme von Verantwortung für Teilprojekte, Schnittstelle zu internen Fachabteilung und Koordination mit Grafik und Produktionsabteilung, Unterstützung bei der Umsetzung von Event- und Branding-Auftritten
Helvetia
Kaufmännischer Abschluss
Abschluss aus den Fachrichtungen BWL, Jus, Marketing oder Kommunikation
Lernfreudig
Kommunikativ
Zuverlässig
Belastbar
Dienstleistungsorientiert
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch
Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Power Point)
Fahrausweis Kat. B