Sparringpartner und Unterstützung des CCO Schweiz (Chief Customer Officer) und der Leiterin Business Transformation Kunden- und Marktmanagement für diverse strategische, konzeptionelle und organisatorische Themen. Unterstützung in der Leitung des Bereichs, der Strategieentwicklung und -umsetzung. (Teil-)Projektleitung von bereichsübergreifenden Initiativen und Arbeitsgruppen. Erstellung von Entscheidungsgrundlagen und Analysen. Selbstständige Erledigung von Ad-hoc-Aufgaben im Auftrag des CCO Schweiz und des Führungsgremiums Kunden- und Marktmanagement (inkl. Research Aktivitäten). Stellvertretungen und administrative Aufgaben als Teammitglied im Stab des CCO Schweiz.
Helvetia
Abgeschlossenes Studium (Master oder Bachelor)
Erste relevante Berufserfahrung, vorzugsweise im Versicherungsbereich, in Projektmanagement oder im Consulting
Gewinnende, engagierte und initiative Persönlichkeit
Pragmatismus und Hands-on Mentalität
Belastbare und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift