Stellenprofile bei Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG: Liegenschafts-Buchhaltung
Eins von 197 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Führung der Liegenschaftsbuchhaltung inkl. Kontoabstimmungen, Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Betreuung der Mieterkonten inkl. Mahn- und Inkassowesen, Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, Mithilfe bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Mehrwertsteuerabrechnungen, Unterstützung der Bewirtschaftungs-Teams in buchhalterischen Belangen, Mitarbeit in verschiedenen Projekten und Stellvertretungen im Team
Team / Beschreibung
Helvetia
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in der Immobilienbuchhaltung
- Belastbare Persönlichkeit
- Rasche Auffassungsgabe
- Zahlenflair
- Teamfähig
- Exaktes und selbständiges Arbeiten
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Versierter Umgang mit MS Office, vorzugsweise Kenntnisse von Garaio REM