Entwicklung respektive Weiterentwicklung der Marke Servisa (nach erfolgreichem Rebranding im Juni 2023), Definition der Markenidentit\u00e4t und \u00dcbernahme der Markenf\u00fchrung, Konzeption, Umsetzung und Optimierung der Strategie zur Markenpositionierung, CI/CD-Weiterentwicklung bspw. Gestalten und Kommunizieren unserer Werte, Vision und Mission, Durchf\u00fchrung von Marktanalysen und Evaluierung der Marktpositionierung sowie der Kunden- und Vertriebspartnerwahrnehmung, Branding-Kampagnen konzipieren, umsetzen und leiten, Erstellen von Reportings und Budgetkontrolle
Servisa
Studium (FH oder Universität) in Betriebswirtschaft, Kommunikation, Marketing - oder adäquate Weiterbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Brand Management
Engagierte und mitdenkende Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe und hoher Selbstständigkeit
Ausgeprägtes analytisches und vernetztes Denkvermögen
Präzise, effiziente und selbstständige Arbeitsweise
Umsetzungsstarke:r Macher:in mit hands-on Mentalität
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, jede weitere Landessprache von Vorteil