Stellenprofile bei Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG: Kundenberater/-in Inbound Service Center
Eins von 197 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Erteilen von qualifizierten Auskünften (Bereich private Vorsorge) im Helvetia Service Center (HSC), Selbstständige Bearbeitung/Erledigung des Tagesgeschäftes, Mitwirkung an Transformationsprozessen sowie Einbringen von Ideen und Neuerungen, Erkennen des Beratungsbedarfes des Kunden und Ansprechen des Cross- und Up-Sellings von Versicherungsprodukten, Erfassung von Kundenanfragen und -feedbacks
Team / Beschreibung
Helvetia
Qualifikationen und Fähigkeiten
- KV/Versicherungslehre
- Erfahrung im Versicherungswesen (vorzugsweise bei einer Vorsorgeeinrichtung)
- Erfahrung im Sozialversicherungsbereich (private und/oder berufliche Vorsorge)
- Stilsicheres Deutsch
- Französisch
- Englisch oder Italienisch