Stellenprofile bei Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG: Werkstudent/-in HR Strategische Assistenz

Eins von 197 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung der HR-Leitung bei Planung und Durchführung von Klausuren und Sitzungen, Ressourcenplanung sowie Teilnahme an HR-Leitungsteamsitzungen. Ausarbeitung und Unterstützung bei HR-Aufträgen aus der Geschäftsleitung sowie Terminkoordination von verschiedenen Meetings. Bereichsübergreifende administrative Tätigkeiten und Lead im Aufbereiten & Terminieren der HR-Roadmap gegenüber der Geschäftsleitung und Konzernleitung wie beispielsweise Geschäftsleitungs- und Konzernleitungsunterlagen. Unterstützung in der HR-Kommunikation über verschiedene Kommunikationskanäle sowie inhaltliche und administrative Betreuung der HR Intranet Seite.

Team / Beschreibung

Helvetia

Qualifikationen und Fähigkeiten