Stellenprofile bei Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG: Mitarbeiter/-in Leistungen Firmenkunden Vorsorge
Eins von 197 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützung des Teams bei administrativen Tätigkeiten, Mitarbeit im Tagesgeschäft (u.a. Verarbeitung und Auszahlung der Renten- und Kapitalleistungen), Telefonische Auskunftserteilung, Durchführung von diversen Kopier- und Scanaufträgen, Bewirtschaftung der manuellen Statistiken, Funktion eignet sich ergänzend zum Studium
Team / Beschreibung
Helvetia
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Interesse, sich in die Grundlagen des BVG-Leistungsdienstes einzuarbeiten
- Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe und Flexibilität
- Speditive, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- gute Französischkenntnisse von Vorteil
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse inkl. Excel