Kundenbetreuer/-in Fallmanagement
One of 135 job profiles at employer Helsana Versicherungen AG
Role and responsibilities
Zusammenarbeiten mit den Fallberatern und den zugeteilten Spitälern und Versicherten, Erstellen von Kostengutsprachen und erledigen von fachbezogener Korrespondenz, Sicherstellen des reibungslosen Ablaufes im administrativen Bereich des Fallmanagements, Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Versicherten und Leistungserbringern
Team / description
Sibylle und ihr acht-köpfiges Fallmanagement-Team freuen sich auf dich als neuen Kundenbetreuer (a).
Qualifications and Skills
- Ausbildung zur/zum Fachangestellten Gesundheit mit Erfahrung im Akutspital oder Paramedizinische Grundausbildung
- Erfahrung in der Krankenversicherungsbranche erwünscht
- Sehr hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft
- Selbstständige, verantwortungsbewusste und belastbare Persönlichkeit, die über eine effiziente Arbeitsweise verfügt und gerne im Team arbeitet
- Stilsicheres Deutsch
- gute Französisch- und /oder Italienischkenntnisse
- Gute MS Office-Anwenderkenntnisse