Teamleiter/-in Kundenservice & Leistungen Case Management

One of 130 job profiles at employer Helsana Versicherungen AG

Role and responsibilities

Fachliches, organisatorisches und personelles Führen des Case Management-Teams sowie Repräsentieren und Pflegen des Netzwerkes, Besuche bei Firmenkunden, Vereinigungen und Versicherten der Region. Zeitgerechtes Aufnehmen und Bearbeiten von Case Management-Fällen, Abklärungs-Aufträgen und Mandaten für das Präventive Case Management im übertragenen Kunden-Portefeuille aus den Bereichen Kollektiv Krankentaggeld und Unfall. Begleiten und Beraten von Versicherten für die Reintegration in den Arbeitsplatz unter Berücksichtigung der medizinischen, beruflichen, sozialen sowie finanziellen und rechtlichen Begleitumstände der versicherten Personen. Koordinieren und Führen von Gesprächen mit unseren Versicherungsnehmenden, der versicherten Person und den involvierten weiteren Stellen, sowie Abklärungen vor Ort bei den Versicherten und Sicherstellen der erforderlichen Informationen. Aktives Überwachen des Erfolg-Potenzials in den laufenden Case Management-Fällen

Team / description

Sabina Kazimoska, HR Consultant, 058 340 67 09, Job-ID: 33118. Wir verzichten auf das Motivationsschreiben. Anstelle haben wir konkrete Fragen an dich.

Qualifications and Skills