Produktmanager/-in und Entwicklung Kundendienst

Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Heitzmann AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

PM-Verantwortung mit Fokus Kundendienst für Markteinführung und Marktdurchdringung neuer Heitzmann Produkte, 3rd Level Kundendienst für Industrieprodukte, Neue technische Anforderungen von bestehenden Produkten bearbeiten, Diagnose und Lösungsfindung bei komplexen Herausforderungen, Qualitätsverantwortung Schulungsdokumente / FAQ, Schnittstelle Entwicklung Hargassner zu Kundendienst, QM Holzheizwerke Hauptverantwortung, Planungsbasis Heitzmann und Brennstoffbeurteilung

Team / Beschreibung

Heitzmann bietet qualitativ hochwertige Stückholz-, Schnitzel- und Pelletheizungen an. Holzheizungen sind unsere Leidenschaft – schon seit vielen Jahren.

Qualifikationen und Fähigkeiten