Heitzmann AG

Sachbearbeiter/-in Verkaufsadministration und Empfang

📍 6105 Schachen LU

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erstellen von Offerten und Aufträgen für Heitzmann AG & SA, Freundliche und kompetente Betreuung der Telefonzentrale, Allgemeine Empfangsaufgaben, Bearbeiten von Kundenanfragen, Pflege der Adressdatenbank, Verbessern, weiterentwickeln, begleiten von Prozessen und Abläufen, Abteilungsübergreifende Allrounderin (Kundendienst und Produktion-Handel-Logistik)

Team / Beschreibung

Das Unternehmen Heitzmann ist modern unterwegs und hat sich einen hervorragenden Namen erarbeitet. Zufriedene Kunden sind unser oberstes Ziel.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Grundausbildung oder Ă„hnliches

  • Erfahrung im direkten Kundenkontakt

  • Hohe Kundenorientierung, auch in hektischen Situationen

  • Teamplayerin mit Ideen, die fordern und freuen

  • Zielstrebige Frohnatur mit Macherqualitäten

  • Stilsicheres Schreiben und Sprechen in Deutsch

  • Versiert im Umgang mit MS-Office-Programmen, idealerweise mit Opacc-Kenntnissen