Sachbearbeiter/-in Verkaufsadministration und Empfang
📍 6105 Schachen LU
Rolle und Verantwortlichkeiten
Erstellen von Offerten und Aufträgen für Heitzmann AG & SA, Freundliche und kompetente Betreuung der Telefonzentrale, Allgemeine Empfangsaufgaben, Bearbeiten von Kundenanfragen, Pflege der Adressdatenbank, Verbessern, weiterentwickeln, begleiten von Prozessen und Abläufen, Abteilungsübergreifende Allrounderin (Kundendienst und Produktion-Handel-Logistik)
Team / Beschreibung
Das Unternehmen Heitzmann ist modern unterwegs und hat sich einen hervorragenden Namen erarbeitet. Zufriedene Kunden sind unser oberstes Ziel.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Kaufmännische Grundausbildung oder Ähnliches
Erfahrung im direkten Kundenkontakt
Hohe Kundenorientierung, auch in hektischen Situationen
Teamplayerin mit Ideen, die fordern und freuen
Zielstrebige Frohnatur mit Macherqualitäten
Stilsicheres Schreiben und Sprechen in Deutsch
Versiert im Umgang mit MS-Office-Programmen, idealerweise mit Opacc-Kenntnissen