Heitzmann AG

Technische Supporter/-in Kundendienst

📍 6105 Schachen LU

Rolle und Verantwortlichkeiten

Technischer Support fĂŒr interne und externe Stellen, Verantwortlich fĂŒr technische AbklĂ€rungen und prĂŒfen von Machbarkeiten, Mitwirken bei Schulungen und erstellen von Dokumentationen, Planen der EinsĂ€tze der Servicetechniker und Controlling Rapportwesen, Bei Bedarf bist du sporadisch auch selbst draussen unterwegs.

Team / Beschreibung

Heitzmann ist ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich Holzheizungen und bietet Ihnen interessante Anstellungsbedingungen.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene handwerkliche/technische Grundausbildung

  • Von Vorteil kaufmĂ€nnische Weiterbildung oder auf dem Weg dazu

  • Sie lieben den Kundenkontakt

  • agieren lösungsorientiert

  • Auch BĂŒroeinsteiger sind herzlich willkommen!